Seitenanfang zur Navigation springen.

Die Trollinger Stubn: Für die Freunde deftiger Küche

Weit mehr als ein Geheimtipp ist die Trollinger Stuben für Genießer, welche deftige Hausmannskost schätzen. Das Lokal punktet bei seinen zufriedenen Gästen aber noch mit weiteren Eigenschaften, so bietet das Lokal viel Platz und den direkten Blick auf dem Feuersee. Bei gutem Wetter können sie die Steaks, Salate und Köstlichkeiten aus der Schwäbischen Küche im hauseigenen Biergarten genießen.

Die Räumlichkeiten in der Trollinger Stubn

Der rustikal-urig eingerichtete Gastraum bietet Platz für 195 Gäste, sodass auch größere Gesellschaften problemlos gemeinsam ein Mittagsmenü oder ein reichhaltiges Abendessen genießen. Des Weiteren verfügt die Trollinger Stubn über Bauernstüble mit 40 Sitzplätzen. Dabei handelt es sich um eine originale Bauernstube, die anno 1750 eingerichtet wurde. Damit diese in der Trollinger Stubn in neuem Glanz erstrahlen kann, wurde sie in mühevoller Arbeit und mit viel Liebe zum Detail restauriert und ausgebaut.

Auf der Terrasse mit Blick über den Feuersee finden bis zu 250 Personen Platz, die gern die Aussicht auf die historische Johanniskirche genießen. In der Schauküche können die Besucher den Köchen und Servicemitarbeitern dabei auf die Finger schauen, wie sie ihre Köstlichkeiten für die Gäste auf den Teller zaubern.

Die Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag von 11.30 bis 23.30 Uhr Sonntag von 11.30-22.30 Uhr

Kontakt:

Trollinger Stubn
Rotebühlstraße 50
70178 Stuttgart
E-Mail: trollingerstubn(add)aol.com
Webseite: www.trollingerstubn.de

Januar 2018



weitere Meldungen zu Stuttgart im Archiv bis 12.2014, ab 2015.

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]