Seitenanfang zur Navigation springen.

AER Club

Modern und exklusiv präsentiert sich der AER Club in Stuttgart Mitte für ein Publikum im Alter von 25 bis 40 Jahren.

Ein Club mit Geschichte

Der AER Club befindet sich in den Kellerräumen, in welchen einst unter dem Namen "Oz" und "P-Club" gefeiert wurde. Die Pforten hatten sich 2007 geschlossen, damit die Räumlichkeiten gründlich renoviert und neu eingerichtet werden konnten. Nun verfügt der AER Club über zwei Räume, vier Bars sowie vier Lounges, die mit ihrem außergewöhnlichen Design überzeugen. Jede dieser Lounges, die übrigens reserviert werden müssen, ist individuell eingerichtet und bietet eine optimale Sicht auf die Tanzfläche. Damit auch der Service keine Wünsche offen lässt, besitzt jede Lounge eine eigene Bedienung.

Das erwartet die Besucher im AER Club

Die Besucher erwartet im AER Club eine Vielzahl von verschiedenen Events, die sich mit dem regulären Clubbetrieb abwechseln. Hier sorgen Stamm- und internationale DJs mit Sound aus den 1970ern und 1980ern sowie verschiedenen Classics für Partylaune. Mittwochs hat der AER Club seine Pforten außerdem für einen stilvollen Afterwork geöffnet. Dieser Mix macht den AER Club auch zur beliebten Partylocation für diverse Stars, weshalb die Türsteher auf eine eher stilvolle Garderobe achten.

Kontaktinformationen:

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]