Segtravel24

Segtravel24 bietet den Gästen die Möglichkeit, Stuttgart und Umgebung auf eine denkbar bequeme Art und Weise kennenzulernen. Denn die Besucher müssen nur auf das Elektromobil aufsteigen, sich nach vorne lehnen und können direkt losfahren. Dabei steuern sie das Segway durch Gewichtsverlagerung. Weil Segtravel24 offizieller Erlebnispartner von Jochen Schweizer, Genusspunkte.de und mydays ist, ist ein Fahrspaß der Extraklasse garantiert.

Folgende Touren bietet Segtravel24 an:

Wichtige Hinweise für die Touren mit Segtravel24

Individuelle Touren zum Wunschtermin können ab mindestens 6 Teilnehmern gebucht werden. Die Teilnehmer an den Touren müssen mindestens 14 Jahre alt sein, brauchen aber keinen Führerschein. Minderjährige brauchen lediglich die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Wichtig ist lediglich, dass die Teilnehmer bei der Fahrt mit dem Segway einen Helm tragen. Hierfür reicht aber ein Fahrrad- oder Skateboardhelm völlig aus.

Möglich sind mit dem Segway übrigens Touren bis zu einer Entfernung von 25 bis 40 Kilometern. Allerdings beeinflussen mehrere Faktoren wie beispielsweise das Gewicht des Fahrers aber auch der Untergrund der Fahrbahn die Reichweite.

Kontakt:

segtravel24.de
Gmünder Straße 30
73614 Schorndorf
Webseite: https://www.segtravel24.de/



Ältere Meldungen zu Stuttgart im Archiv [bis 2014] [2015-2018] [2019-2021] [ab 2022]

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]