Events: Erlebnis und Abenteuer

Die Firma Erlebnis und Abenteuer versteht sich als Ansprechpartner, wenn es um außergewöhnliche Events für Einzelpersonen oder Gruppen geht. Bestens eignen sich die Event-Angebote aber für Gruppen, weil sie dann auch Wettbewerbscharakter haben. Gedacht sind die Angebote bei Erlebnis und Abenteuer als Teambuilding-Maßnahmen, von welchen nicht nur Firmen, sondern beispielsweise auch Vereine und Jugendgruppen profitieren können.

Folgende Abenteuer werden angeboten:

Im Erlebnisgarten am Rand von Schwäbisch Hall-Hessental finden normalerweise die Highlandgames und andere Events statt. Teilnehmer haben aber auch die Möglichkeit, im Wikinger- oder Tipilager zu übernachten.

Kontakt:

Webseite: http://www.erlebnis-und-abenteuer.de/



Ältere Meldungen zu Stuttgart im Archiv [bis 2014] [2015-2018] [2019-2021] [ab 2022]

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]