Seitenanfang zur Navigation springen.

Lehmann

Von Rock bis Techno kommt im Club Lehmann fast alles auf den Plattenteller.

Ein Club für jeden Geschmack

Erfahrungen aus der Gastronomie hatten die Macher des Clubs Lehmann, als sie diesen 2009 in den Räumlichkeiten des früheren M1 eröffneten, bereits reichlich. Schließlich hatten sie vor dem Lehmann bereits den Club Prag betrieben.

Bedient wird im Lehmann nahezu jeder Musikgeschmack, weshalb auch jeder Abend unter einem anderen musikalischen Motto steht. Freitags gibt es für die Besucher vor allem Rock, Alternative und Indie, während im kleinen Club Rock mit etwas härterer Gangart aufgelegt wird.

Samstags hingegen steht eher elektronische Musik auf dem Programm. Allerdings werden samstags ebenfalls unterschiedliche Stilrichtungen gepflegt. So hat sich beispielsweise die "Klangfabrik" am ersten Samstag im Monat" mit Elektro, Industrial und Gothic fest etabliert. Traditionell werden vor Feiertagen im Lehmann außerdem Technoparties gefeiert.

Kontaktinformationen:







[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]