Seitenanfang zur Navigation springen.

Romy S

Bei Romy S sorgt der Besitzer noch selbst dafür, dass sein Laden ordentlich läuft. Oder sind Ihnen bei einem Stadt- beziehungsweise Shopping-Bummel in Stuttgart noch nicht die bunten Postkarten mit der Werbung für das Romy S aufgefallen? Es handelt sich hierbei um Postkarten im guten alten Jägermeister-Look, auf denen der Inhaber des besagten Ladens in den verrücktesten Klamotten und Posen abgebildet ist, und mit denen er für die aktuellsten Veranstaltungen in seinem Laden wird.

Doch das ist noch längst nicht alles, was man sich einfallen lässt, um die Stammgäste bei Laune zu halten, beziehungsweise zum Wiederkommen zu animieren. Fast jeden Monat gibt es im Romy S neue Veranstaltungen, also nicht solche, die ständig wiederholt werden. Neben diversen Motto-Partys mit den verschiedensten Musikrichtungen, zum Beispiel Soul, R´n´B, Funk, House oder Hip Hop gibt es auch Partys als Hommage an die 60er-, 70er- und 80er-Jahre.

Wem das alles noch nicht ausreicht, der kommt einfach an einem Bingoabend in den Laden, und vergnügt sich bei einem Spiel, das eigentlich dem nicht mehr arbeitenden Teil der Bevölkerung vorbehalten ist. Noch schlimmer kann es nur noch kommen, wenn man (aus Versehen) eine der berüchtigten Bad-Taste-Partys erwischt. Hier ist der Name Programm. Es wird nur das aufgelegt, was im Allgemeinen als besonders schlecht beziehungsweise als völlig geschmacklos gilt.

Kein Wunder, dass an solchen Abenden die Umsätze - insbesondere die von alkoholischen Getränken - schier ins Unermessliche steigen. Wie sonst könnte man solch schlechte Musik ertragen? Es soll jedoch mittlerweile sogar Gäste geben, die extra zu diesen Partys anreisen und sich an der grauenhaften Musik erfreuen. Jedenfalls ist der Laden bei den Bad-Taste-Partys komischerweise immer besonders voll.

Adresse: Romy S, Lange Str. 7. 70174 Stuttgart
Webseite: www.romy-s.de

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]