Seitenanfang zur Navigation springen.

Schräglage

Sportliches und stylishes Publikum trifft sich im angesagten Club Schräglage, wo sie eine Mischung aus Hip-Hop und Mash Ups erwartet.

Feiern mit coolen Leuten im Schräglage

Der Club Schräglage ist bekannt für seine langen Hip-Hop-Abende, regelmäßige Partys und seine besonderen Events für das coole Publikum. Die Gäste können an zwei Bars in aller Ruhe ihren Drink genießen oder sich in die Lounge zum Chillen zurückziehen, von der aus sie ebenfalls die Bar erreichen können.

Genießen im Club Schräglage

Unter dem Motto "Meals & More" hat das Team des Clubs Schräglage ein kulinarisches Programm in seinem Restaurant zusammengestellt. Hier können die Gäste auf der großen Außenterrasse chillen und den Ausblick über den Wilhelmsplatz genießen.

"Surfer´s Lunch" lautet das Motto für den Mittagstisch unter der Woche, wenn von 12 bis 15 Uhr täglich wechselnde Gerichte auf der Karte stehen. Mittwochs können die Gäste ihren eigenen Burger kreieren und sonntags gibt es von 10 bis 14 Uhr das "Surfer´s Breakfast".

Die Schräglage auf Tour

Die Erfolgsgeschichte des Clubs Schräglage begann im Jahr 2006, als eine Bar mit Terrasse eröffnet wurde. Im folgenden Jahr folgte der Club und 2011 machte das eigene Restaurant schließlich das Angebot komplett. Nun war es auch an der Zeit, in größere Räumlichkeiten zu wechseln. Zuvor ist jedoch schon die Idee entstanden, die "Schräglage on Tour" zu schicken. Mit diesem Standbein werden sowohl Catering angeboten als auch komplette Eventkonzepte für Kunden entwickelt.

Kontaktinformationen:

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]