Seitenanfang zur Navigation springen.

Magic Vampires – Die neue Varieté-Sensation im Friedrichsbau

Sind Sie auch seit jeher von den alten Vampirfilmen und dem Kult um die Sagengestalten fasziniert? Dann könnte die neue „Show mit Biss“, welche den Namen „Magic Vampires“ trägt, genau das Richtige für Sie sein! Das Spektakel startet am Freitag, den 13. September (wie passend!) und wird voraussichtlich bis 31.12.2013 im Varieté Friedrichsbau in Stuttgart laufen.

Doch was erwartet den Besucher hier?

Hintergrund der Story ist die Geschichte Transsilvaniens. Auf dem Weg nach Siebenbürgen muss der Held der Geschichte, gleichzeitig Führer durch die Show, allerlei Abenteuer bestehen. Unter anderem trifft er auf Raymond, dem er helfen muss, seine Verlobte aus den Klauen der Vampire zu retten. Das Ganze ist eine bunte und kurzweilige Mischung aus spannendem Abenteuer, Slapstick und Comedy.

Doch das ist noch längst nicht alles. Die Show enthält außerdem zahlreiche Elemente aus Zauberei, Körperkunst sowie Akrobatik und Tanz. Jede Szene ist ausgestattet mit bunten, phantasievollen Kostümen und kunstvoller Make-Up-Verzierung. Auch die Requisiten und das Bühnenbild zeugen vom Einfallsreichtum der Macher.

Wie man sieht, eignet sich Magic Vampires auch für Menschen, die ansonsten eigentlich nicht viel mit dem klassischen Varieté anfangen können. Und das Schönste: Es gibt hier keinerlei Altersbeschränkung. Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt – jeder wird bei dieser neuen Varieté-Sensation seinen Spaß haben und eine tolle Zeit ohne Alltagssorgen erleben!

Wer nun Interesse bekommen hat und weitere Infos erhalten möchte, kann dies unter folgender Adresse tun:

FRIEDRICHSBAU VARIETÉ, Friedrichstraße 24, 70174 Stuttgart, Telefon: +49 (0) 711 225 70 70, Fax: +49 (0) 711 225 70 75, info@friedrichsbau.de, www.friedrichsbau.de.

Karten gibt es außerdem unter der Telefonnummer 0711/2228 111.

September 2013







weitere Meldungen zu Stuttgart im Archiv bis 12.2014, ab 2015.

[ © Das Copyright liegt bei www.stuttgart-informationen.de | Stuttgart Informationen: Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu Stuttgart und Umgebung]